Jugendbewerb in Pergkirchen

Am Samstag, den 8. Juni fand in Pergkirchen der Bewerb des Abschnittes Perg statt. Bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 30°C im Schatten gingen unsere Jugendmitglieder sowohl in der Bronze- als auch in der Silber-Wertung an den Start.

Auch in Silber, wo die Funktionen im Gegensatz zu Bronze verlost werden, waren diesmal unsere jüngsten Kameraden dabei. Vor allem beim Pumpen mit der Kübelspritze wurde dabei ein enormer Einsatz gezeigt und so wurde der Lauf ein Erfolg, bei dem keine Fehler verzeichnet werden konnten.
Beim anschließenden Staffellauf kamen noch alle an den Start, wo jeder in seiner stärksten Disziplin antrat.

Nach erbrachter Leistung fand der Abschluss mit wohlverdientem Essen und kühlen Getränken statt, was bei dieser Hitze sehr gut ankam. An dieser Stelle ein großer Dank an die Familie Ebner, die unserer Jugend Essen und Trinken spendierte!